Die Paul Dümmel Werkzeugfabrik GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das mittlerweile in der dritten und vierten Generation familiengeführt wird. Auf dem rasch wachsenden Industriesegment der Mini-Bohrungsbearbeitung belegen wir einen eindeutigen Spitzenplatz unter den Hartmetall-Werkzeugherstellern.
Unser Unternehmen wurde 1928 als mechanische Werkstätte gegründet. Seit über 70 Jahren sind Zerspanungswerkzeuge für die Metallbearbeitung unser Schwerpunkt – hier speziell die Entwicklung und Herstellung für die Hauptanwendungsgebiete Drehen und Fräsen.
Diese langjährige Erfahrung verschafft uns einen wichtigen Wettbewerbsvorteil, von dem unsere Kunden profitieren. „Im Kleinen die Größten“: das war und ist unser Anspruch.

Kataloge


Download
Dümmel Gesamtkatalog
Produkterweiterung DÜMMEL 2020-2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 10.7 MB